Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt schon jetzt August 2020 Patch

Samsung Galaxy S10

Samsung ist mal wieder schneller als Google. Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt nun schon das August 2020 Sicherheitsupdate spendiert.

Google wird erst am kommenden Montag den August 2020 Patch verteilen. Doch bei Samsung wollte man sich nicht mehr so viel Zeit lassen und hat nun bereits heute mit der Verteilung es Updates begonnen.

Nicht nur international wird das Update bereits verteilt, auch in Deutschland ist Samsung schon fleißig dabei. Die Aktualisierung soll knapp 239,2 MB groß sein und die Bezeichnung G97*FXXU8CTG4 oder G97*FOXM8CTG4 tragen.

Neben dem neuen August 2020 Patch wird im Changelog auch erwähnt, dass es Verbesserungen für Wlan und Kamera gibt. Hier steht die Stabilität im Vordergrund der Verbesserungen.

Quelle(n):
Android Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.