Samsung Galaxy S10 X: Das ist das 5G-Modell des Flaggschiffes

Nun steht der Namen des ersten 5G-Smartphones also auch fest. Das Samsung Galaxy S10 X soll das Über-Flaggschiff des Herstellers heißen und mit beeindruckenden Spezifikationen aufwarten.

Samsung Logo

Das vierte Modell im Bunde der neuen Samsung Galaxy S10-Flaggschiffe wird also auf den Namen Samsung Galaxy S10 X hören. Bereits Ende März soll das Modell dann in Südkorea auch schon erhältlich sein. Hierzulande dürften wir wohl wegen des fehlenden 5G-Netzes vergeblich auf das Modell warten.

Auch die technischen Eckdaten scheinen festzustehen, es wird das mit Abstand bisher beste ausgestattete Samsung-Smartphone ever werden. Da kommt so einiges auf die User zu, dass kann sich wirklich sehen lassen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

So soll die 5G-Modellvariante Samsung Galaxy S10 X über ein 6,7″ Display verfügen. Dazu gibt es dann fette 10 GB RAM und gewaltige 1 TB internen Speicher. Auf der Rückseite wird eine Quad-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera. Der Akku soll gewaltige 5.000 mAh besitzen.

Die drei neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ werden am 20. Februar offiziell in San Francisco und London vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll angeblich bereits am 8. März 2019 beginnen.

Wahrscheinlich wird auch das Samsung Galaxy S10 X am 20. Februar vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://www.etnews.com/20190114000408

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply