Samsung Galaxy S20-Serie wird bereits mit Sicherheitspatch vom Februar 2021 aktualisiert

Samsung geht das Thema Updates seit einiges Monaten sehr forciert an. Teilweise ist man sogar schneller als Google mit seinen Pixel-Geräten. So nun auch mal wieder bei der Samsung Galaxy S20-Reihe, die nun bereits das Update von Februar 2021 bekommt.

Neue Sicherheitspatches für die Galaxy S20-Serie werden nun an die User verteilt. Es ist noch nicht Februar, aber der Hersteller hat bereits damit begonnen, den Sicherheitspatch Februar 2021 für das Galaxy S20, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra in verschiedenen Ländern zu veröffentlichen.

Das Sicherheitsupdate Februar 2021 mit der Firmware-Version G98**XXS6CUA8 wird ab sofort für die 3 Flaggschiffe aus dem Vorjahr ausgerollt. In Deutschland sind die Aktualisierungen bereits erhältlich, aber auch in in Österreich, Bulgarien, Italien, Rumänien, Spanien, der Schweiz, den Niederlande, Skandinavien und dem Vereinigte Königreich.

Dieses Update bringt nur den neuesten Sicherheitspatch, irgendwelche neuen Funktionen sollen nicht mit dabei sein. In den nächsten Stunden und Tagen sollte das Update für alle User zur Verfügung stehen.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.