Samsung Galaxy S23-Reihe: Enhance-X KI-Tool verfügbar

Samsung stellt die Galaxy Enhance-X nun für seine User zur Verfügung, eine KI-Bildbearbeitungs-App, die ab sofort für Galaxy S23-Smartphones verfügbar ist und in Zukunft auch auf S22- und Galaxy A-Modelle ausgerollt werden soll.
Die App bietet Funktionen wie Schattenentfernung, Hochskalierung, Farbmanipulation, Gesichtstausch, Schärfe- und Helligkeitsanpassungen sowie HDR-Anzeige. Sie kann aus Samsung’s Galaxy Store heruntergeladen werden, ist 85 MB und beinhaltet eine Automatik für das Remastering auf Knopfdruck oder das manuelle Auslösen einzelner Funktionen zur Bildverbesserung.
Quelle(n):
Samsung
- Samsung Galaxy S26-Reihe: Geleakte Marketing-Bilder verraten kaum Neues
- Samsung Galaxy S26 Ultra: Snapdragon 8 Elite Gen 5 pulverisiert alle Rekorde
- Galaxy S26-Serie: Samsung setzt bei der Kamera auf Software-Magie statt Hardware-Revolution
- One UI 8.5: Samsung verlängert Beta-Phase und testet Beta 6 kurz vor Galaxy S26-Launch
- Galaxy Buds 4 & 4 Pro: Samsungs AirPods-Jäger kommen mit KI-Dolmetscher
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
