Samsung Galaxy S23-Reihe: Enhance-X KI-Tool verfügbar

Samsung Enhance-X
Quelle: Samsung

Samsung stellt die Galaxy Enhance-X nun für seine User zur Verfügung, eine KI-Bildbearbeitungs-App, die ab sofort für Galaxy S23-Smartphones verfügbar ist und in Zukunft auch auf S22- und Galaxy A-Modelle ausgerollt werden soll.

Die App bietet Funktionen wie Schattenentfernung, Hochskalierung, Farbmanipulation, Gesichtstausch, Schärfe- und Helligkeitsanpassungen sowie HDR-Anzeige. Sie kann aus Samsung’s Galaxy Store heruntergeladen werden, ist 85 MB und beinhaltet eine Automatik für das Remastering auf Knopfdruck oder das manuelle Auslösen einzelner Funktionen zur Bildverbesserung.

Quelle(n):
Samsung

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert