Samsung GALAXY S5: Neue Werbeclips aufgetaucht

Vom neuen Samsung GALAXY S5 gibt es nun gleich drei neue Werbeclips. Samsung sorgt also für ein wenig Nachschub. Prime ist mal wieder aufgetaucht. Samsung hat also die Werbemaschinerie angeworfen und wird uns in den nächsten Wochen nun vermehrt mit Spots zum neuen Flaggschiff beglücken. Die drei neuen Samsung GALAXY S5 Werbeclips sind erst einmal auf YouTube hochgeladen worden, dürften dann aber bald auch im Fernsehen etc. zu sehen sein.

Samsung fährt jetzt so langsam die Werbemaschinerie hoch, gleich drei neue Clips wurden online gestellt. In den nächsten Wochen ist also mit massiver Werbung der Südkoreaner zu rechnen. Die neuen Werbeclips zeigen die HDR-Funktion, den Energiesparmodus und die Outdoor-Fähigkeiten des neuen Samsung GALAXY S5.

Alle drei neuen Features werden in den Werbeclips ausführlich gezeigt, auch wenn dies natürlich nur ein kurzer Überblick über die Möglichkeiten des Samsung GALAXY S5 ist.

Mit Sicherheit wird es jetzt in den nächsten Tagen im Fernsehen wohl auch die neuen Samsung GALAXY S5 Clips zu sehen geben. Dort erfahren interessierte User dann so einiges grundlegendes zum neuen Flaggschiff, vielleicht wird ja deren Interesse dadurch geweckt?.

Quelle: mobiFlip

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S5: Neue Werbeclips aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.