Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge: Offizieller Verkaufsstart

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 Family

Heute ist es nun soweit, der Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Verkaufsstart beginnt. Die ersten Vorbesteller bei Amazon & Co. dürften ihr neues Smartphone bereits erhalten haben. Ab heute nun werden die Modelle dann auch im Handel erhältlich sein. Ich bin gespannt, ob sich die hohe anzahl der Vorbestellungen von 20 Millionen Geräten durch die Provider dann auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.

Wer sich entschlossen hat, seine hart verdiente Kohle in das Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge zu investieren, der muss nun nicht mehr warten. Heute ist der offizielle Verkaufsstart für die beiden Smartphone-Modelle hier in Deutschland. Die Preise beginnen bei UVP EUR 699,00 für die 32 GB-Version des Samsung Galaxy S6, wer das Modell mit dem Dual-Edge-Display sein Eigen nennen will, der muss mindestens EUR 849,00 auf den Tisch legen. So wie es aussieht, sind jedoch die 128 GB Modelle noch nicht verfügbar.

Samsung Galaxy S6 endlich erhältlich

Bei Amazon sind derzeit noch keine freien Geräte erhältlich, dort empfiehlt man, auf Geräte der Telekom zurückzugreifen. Bei Cyberport will man das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge ab dem 16. April ausliefern. Bei Saturn scheinen die beiden Smartphone-Modelle wohl noch nicht erhältlich zu sein, dort wird noch kein Liefertermin genannt.

Ferner berichten jetzt die Jungs von SamMobile, dass sowohl Samsung Galaxy S6 und S6 Edge nicht mehr mit der Software Samsung Kies kompatibel sein sollen. Noch ist unbekannt, ob Samsung hier ein neues Tool veröffentlichen wird. Als Alternative kann man dann auch Samsung Smart Switch verwenden.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert