Samsung Galaxy S7 bekommt überraschend Januar 2020 Update

Überraschung! Das Samsung Galaxy S7 bekommt nun doch noch mal wieder ein Update. Das Januar 2020 Sicherheitsupdate steht für das nun schon 4 Jahre alte Gerät zur Verfügung.

Das nennt man doch mal vorbildlich. Und dennoch ist es überraschend, dass das Samsung Galaxy S7 noch immer sporadisch Updates bekommt. Der Nachfolger bekommt da deutlich seltener was.

Denn auch schon im letzten Dezember war das Galaxy S7 eines der Geräte, die trotz des Alters diese Aktualisierung erhalten haben.

Das Sicherheits-Update hat die Versionsnummer G930FXXS7ETA7 und wird derzeit in Großbritannien verteilt. In den nächsten Tagen dürfte es dann auch in Deutschland ankommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply