Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update soll Mitte Mai erscheinen

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Auf das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update müssen wir wohl doch noch ein wenig länger warten. Mitte Mai soll es laut neuesten Meldungen soweit sein.

Bei der WiFi Alliance wurden vor ein paar Tagen alle Modelle der Samsung Galaxy S7-Reihe, einschließlich auch Netzbetreiberbranding sowie freie Geräte, mit Android 8.0 Oreo entdeckt worden. Man nahm an, dass der Rollout der neuen Android Version unmittelbar bevor steht. Doch es dauert noch ein wenig.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Ein neuer Termin für den Rollout des Android 8.0 Oreo Updates für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge macht jetzt die Runde. Am 18. Mai 2018 soll es nun soweit sein, berichtet die türkische Webseite Güncel Miyiz?. Betreiber der Webseite ist Samsung, und die müssen es ja schließlich genau wissen.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Das Update wurde anscheinend verschoben, denn ursprünglich hieß es aus der Türkei, dass das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update am 13. April erscheinen sollte. Doch wie wir alle wissen, da tat sich nichts. Nun heißt es also weiter warten. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert