Samsung Galaxy S8: Neue Bilder in Spigen-Schutzhüllen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und auch am Freitag Abend zum Start ins Wochenende gibt es wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt ist das Smartphone, wenn auch schlecht, auf Bildern des Case-Herstellers Spigen zu sehen.

Eigentlich kennen wir das kommende Samsung Galaxy S8 ja schon ausgiebig. Doch bisher scheint das keinen der Leaker da draußen zu interessieren. Denn schon wieder gibt es eine Reihe von neuen Bildern des kommenden Flaggschiffes. Die Jungs von Androidpure haben die Bilder jetzt veröffentlicht. Viel ist nicht wirklich zu erkennen, man kann aber sehen, wie das Cover von Spigen für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ aussehen wird. Die beiden neuen Smartphone-Modelle von Samsung werden am 29. März offiziell in New York vorgestellt werden, dann endlich werden die Leaks ein Ende haben.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*