Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Bedienungsanleitung online

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Alle User des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ warten ja gespannt auf das Android 8.0 Oreo Update für ihre Smartphones. Lange wird es nicht mehr dauern, Ende Januar soll es ja angeblich ausgerollt werden.

Jetzt kurz vor dem Rollout des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Updates sind in Brasilien die neuen Handbücher online gestellt worden. Das passiert normalerweise immer kurz vor dem Rollout einer neuen Android Version. Im letzten Jahr beim Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge hatte man die entsprechenden Handbücher ca. einen Monat vor der Bereitstellung des Android 7.0 Nougat Updates online gestellt. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ User nicht noch einen Monat auf Android 8.0 Oreo warten müssen. In den Handbüchern kann man sich jetzt schon einen Überblick verschaffen, was sich mit dem Update auf die neue Android Version alles ändern wird. Auf jeden Fall sind die Handbücher jetzt online verfügbar, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir mit Android 8.0 Oreo Update für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ rechnen können.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply