Samsung Galaxy S9: Hersteller zeigt Cases in einem Video

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung hat nun ein Video veröffentlicht, in dem es Galaxy S9 Cases zeigt. Nicht nur auf normale Cases sondern auch auf etwas „speziellere“ hat Samsung da für uns im angebot.

Zum Start des neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ hatte der Hersteller aus Südkorea auch gleich das passende Zubehör am Start. Nun gibt man den (potentiellen) Käufern in einem Video ein paar Anregungen. Dabei konzentriert man sich im Video auf das LED View Cover und das neue Hyperknit Cover. Sind beide schon wirklich irgendwie „speziell“.

Besonders das LED View Cover macht einen richtig guten Eindruck. Die verbauten LED’s sorgen dafür, dass man sehr gut über eingehende Nachrichten informiert wird. Natürlich ist das nicht neu, Samsung hat das Cover bereits seit Jahren im Angebot. Doch es wurde immer wieder weiter entwickelt. Das LED View Cover für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist z. B. bei Amazon für EUR 40,00 erhältlich. Das LED View Cover für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist z. B. bei Amazon für EUR 25,00 erhältlich

   Samsung Galaxy S9 kaufen   

   Samsung Galaxy S9+ kaufen   

https://youtu.be/6sWuHHErIro

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert