Samsung Galaxy S9/S9+ sollen mit stark veränderter Rückseite erscheinen

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
(c) phoneArena
Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
(c) phoneArena

Steht beim kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ ein radikaler Designwechsel auf der Rückseite bevor? Die Vorderseite wird ja wieder vom Infinity Display eingenommen werden, dann aber mit noch schmaleren Rändern. Die Rückseite jedoch soll in stark verändertem Design erscheinen.

Wie jetzt der mittlerweile bekannte Leaker Ice universe aka @UniverseIce auf Twitter angekündigt hat, soll sich auf der Rückseite des kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ ein radikaler Designwandel vollziehen. Wie genau diese „großen Änderungen“ im Detail aussehen werden, ist derzeit aber noch unbekannt. Vermutlich ist dies auf die Platzierung des Fingerabdrucksensors und der Kamera bezogen. Auch hier dürfen wir nämlich eine Dual-Kamera erwarten. Und dann wahrscheinlich darunter dann den Sensor für den Fingerabdruck. Oder aber, er wandert wieder zurück auf die Vorderseite, wobei es auch hier zwei verschiedene Lösungen zu geben scheint. Ich lasse mich mal überraschen, was uns Samsung dann im nächsten Jahr beim Galaxy S9/S9+ präsentieren wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*