Samsung Galaxy S9: So sieht es mit durchsichtiger Rückseite aus [Video]

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Nachdem der YouTube-Kanal JerryRigEverything am Wochenende bereits den Samsung Galaxy S9 Härtetest für uns hatte, hat er jetzt noch ein Schmankerl für uns. Und zwar ein durchsichtiges Samsung Galaxy S9.

Wie könnte wohl ein Samsung Galaxy S9 mit einer transparenten Rückseite aussehen? Die Antwort darauf liefert nun YouTube-Kanal JerryRigEverything. Denn die Rückseite des Flaggschiffes ist ja aus Glas, was natürlich von Vorteil dafür ist. Zwar ist die Rückseite des Samsung Galaxy s9 vom Werk aus farbig lackiert, dass hindert Zack von JerryRigEverything aber nicht daran, diese transparent zu machen.

Alles was macht dafür braucht ist eine ruhige Hand und ein wenig Geduld. Dann bekommt man die Farb- und auch Laminatschicht vom Glas. Zack von JerryRigEverything rät allerdings davon ab, es selbst zu versuchen. Die Samsung Galaxy S9 Glas-Rückseite ist extrem empfindlich, da kann eine Menge schief gehen. Am besten, ihr seht euch einfach mal das passende Video an:

   Samsung Galaxy S9 kaufen   

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert