Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Neue Leaks aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Mal wieder zeigen sich die Smartphones mit neuen Hüllen. Diese scheinen vom Hersteller Nillkin zu stammen.

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sollen wahrscheinlich am 25. Februar vorgestellt werden. Ein offizieller Termin ist aber noch nicht bestätigt worden. Dafür sollen bei de Modelle jetzt aber wieder auf neuen Bildern zu sehen sein. Und zwar mit Hüllen des Herstellers Nillkin. Auch hier ist wieder zu sehen, dass das normale Galaxy S9 mit einer Single-Kamera erscheinen wird, dass Galaxy s9+ hingegen mit einer Dual-Kamera. Mittlerweile wurde mit dem Exynos 9810 jetzt auch der Prozessor der neuen Flaggschiffe vorgestellt. Und damit das erste offizielle Bauteil des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Dieser bietet eine Verdoppelung der Single-Core-Performance und eine Steigerung der Multi-Core-Performance um 40 Prozent im Vergleich zum Exynos 8895.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert