Samsung Galaxy S9 und S9+ Juni 2019-Sicherheitspatch in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S9 Lilac-White Pressebild

Samsung Galaxy S9 Lilac-White Pressebild

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Juni 2019 Sicherheitsupdate ist nun auch in Deutschland bei den Usern angekommen. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G960FXXU5CSF2 bzw. G965FXXU5CSF2.

Erste User bestätigen nun, dass ihnen hierzulande das neueste Juni 2019 Update für das Samsung Galaxy S9 und S9+ angeboten wird. Der Download ist 564,99 MB groß und bringt auch deutliche Verbesserungen für die Kamera.

Samsung führt mit der Aktualisierung eine achtstufige Skala, auf der die Stärke für die Hintergrundunschärfe angepasst werden kann, wenn der Live-Fokus-Modus festgelegt wird, ein. Auch eine neue Nachtmodus-Funktion wurde hinzugefügt.

Der Sicherheitspatch für den Monat Juni 2019 enthält Lösungen für acht kritische Schwachstellen, die in Android entdeckt wurden. Mehr als ein Dutzend Hochrisikoschwachstellen wurden ebenfalls behoben. Samsung hat auch 11 Schwachstellen und Gefährdungen in seiner eigenen Software gepatcht.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy S9 bzw. Galaxy S9+ Juni 2019 Sicherheitsupdate sollte in den nächsten Stunden und Tagen bei allen Usern ankommen.

Quelle(n):
Tipp aus WhatsApp-Gruppe

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*