Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Firmware-Update [T335XXU1BOF8]

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Android Tablet

Jup, und schon wieder bekommt das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) ein Firmware-Update spendiert. Nachdem bereits vor ein paar Tagen die freien Modelle des Android-Tablets das Update bekommen haben, sind nun die von T-Mobile gebrandeten Modelle an der Reihe. Das Update mit der Bezeichnung T335XXU1BOF8 steht ab sofort zum Download bereit.

Und mal wieder ist das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) mit einem Firmware-Update an der Reihe. ab sofort ist nun auch für die Modelle von T-Mobile das Update auf Android 5.1.1 Lollipop verfügbar. Das Update T335XXU1BOF8 [DTM] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt bereits vom 20. Juni diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: T335XXU1BOF8; CSC: T335DTM1BOG1 und Modem: T335XXU1BOF4. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Aber auch hier gilt wie immer, das Firmware-Update wird in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich das Modell zuzulegen, hier noch einmal die Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Spezifikationen:

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Firmware-Update

Das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 besitzt ein 8″ Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 1,5 GB RAM. Der interne Speicher ist 8 GB bzw. 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 3 MP Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.450 mAh.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert