Samsung Galaxy Tab A 10.5 und Tab Active 2 Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Tab A 10.5 Pressebild

Samsung Galaxy Tab A 10.5 Pressebild

Mit dem Samsung Galaxy Tab A 10.5 und Tab Active 2 erhalten nun gleich zwei Samsung-Tablets das Update auf Android 9 Pie in Deutschland.

Das Mittelklasse-Tablet Samsung Galaxy Tab A 10.5 aus dem letzten Jahr und auch das Outdoor-Tablet Samsung Galaxy Tab Active 2 bekommend endlich das Android 9 Pie Update hierzulande spendiert. Und das sogar früher als geplant.

Laut Members App war eigentlich erst im August mit der Aktualisierung zu rechnen. Nun gut, dass freut den User natürlich. Für das Tab A 10.5 ist das Update ca. 1,1 GB groß, hat die Bezeichnung T590XXU2BSF5 und bringt den Sicherheitspatch von Juni 2019 auf das Gerät.

Beim Tab Active 2 hat das Update die Buildnummer T395XXU4CSF1 und bringt ebenfalls den Sicherheitspatch von Juni 2019 auf das Gerät. Ansonsten kommen natürlich bei beiden Geräten die üblichen Verbesserungen von Androdi 9 Pie und das neue Samsung One UI mit dem Update.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn ihr also ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 oder Tab Active 2 euer Eigen nennt, dann solltet ihr mal nachsehen, ob euch die Aktualisierung bereits angeboten wird. Auch bei Samsung erfolgt der Rollout in Wellen, sonst einfach mal in den Einstellungen unter Systemupdates ein wenig nachhelfen.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/06/galaxy-tab-a-10-5-2018-und-tab-active-2-erhalten-ab-sofort-android-9-0-pie-in-deutschland/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19423 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*