Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Ab sofort steht für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 das Android 6.0.1 Marshmallow Update für die User zum Download zur Verfügung. Das Update wird via Over-the-air (OTA) an die User verteilt. Das Update mit der Bezeichnung T815XXU2BPD6 ist erst einmal nur für freien, ungebrandeten Modelle gedacht.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Tab S2 9.7 bekommen ab sofort das Android 6.0.1 Marshmallow Update spendiert. Für die User wird das Update via OTA verteilt. Das heißt also auch wieder, dass der eine oder andere User vielleicht ein wenig länger warten muss, bis ihm das Update angeboten wird. Das Update stammt vom 15. April, ist also knapp zwei Wochen alt. Für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 ist bisher kein Update auf Android 6.0.1 Marshmallow verfügbar, es ist aber davon auszugehen, dass dieses dann ebenfalls in den nächsten Tagen zum Download angeboten werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert