Samsung Galaxy Tab S6 bekommt September 2021 Patch, hat nun auch RAM Plus an Bord

Samsung Galaxy Tab S6 5G
Quelle: Samsung

Nun hat auch das Samsung Galaxy Tab S6 das RAM Plus-Feature spendiert bekommen. Dadurch nutzt nun auch das Tablet virtuellen Speicher des Gerätes, indem es diesen vom internen Speicher abzapft. Könnte in manchen Situationen hilfreich sein.

So nach und nach verteilt Samsung RAM Plus an viele seiner Geräte. Selbst an die Flaggschiffe der Galaxy S21-Reihe. Auch wenn diese eigentlich genügend Arbeitsspeicher an Bord haben. So erhaltet ihr mit RAM Plus nun weitere 4 GB „zusätzlichen“ virtuellen Speicher hinzu.

Das Feature kommt mit dem September 2021 Update auf das Tablet, es hat aber noch ein paar mehr Verbesserungen zu bieten. Es gibt eine verbesserte Nutzbarkeit von Quick Share, der Anruf-App, der Kontakte und Nachrichten.

Wie immer, wird auch diese Aktualisierung für das Samsung Galaxy Tab S6 in Wellen an die User verteilt, es könnte also sein, dass einige von euch noch ein wenig darauf warten müssen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.