Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Die offiziellen Pressebilder sind da

Vor knapp drei Wochen gab es die ersten Informationen zum Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Da tauchten dann auch die ersten Renderbilder des Modells auf. Nun sind die offiziellen Pressebilder da.

Evan Blass aka @evleaks hat nun das Samsung Galaxy Tab S6 Lite Pressebild veröffentlicht. Vermutlich wird es schon in Kürze dann auch vorgestellt werden.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite
Samsung Galaxy Tab S6 Lite (Quelle: Evan Blass aka @evleaks)

Und auch die ersten Spezifikationen zu dem Modell gibt es natürlich bereits. Wie der Zusatz „Lite“ schon verrät, dürfen wir hier nicht mit einer Flaggschiff-Ausstattung rechnen.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite soll ein Display mit einer Auflösung von 1.200 x 1.200 Pixeln verbaut haben, die Displaygröße ist noch nicht bekannt. Im Inneren des Tablets soll der Exynos 9611 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite hat die Modellbezeichnung SM-P610 beziehungsweise SM-P615. Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht. Vermutlich wird in den nächsten Tagen mit mehr Informationen zum Tablet zu rechnen sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply