Samsung Galaxy Tab S8 Ultra im Härtetest [Video]

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: Amazon

Jetzt ist das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra an der Reihe. Das derzeit beste Android Tablet musste nun durch den Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything. Mal sehen, wie sich das Flaggschiff-Tablet geschlagen hat.

14,6″ groß und nur 5,5 mm dick, das Tablet ist prädestiniert für einen Bendtest. Und man muss sich fragen, ob das Tablet das aushalten wird. Doch vorher steht das bekannte Testprogramm an, bestehend aus Display zerkratzen und der Feuerzeugtest. Mal sehen, wie gut das OLED-Display dem Feuer standhält.

Kennt man ja und zeigt die gleichen Ergebnisse wie bei aktuellen Smartphones. Da gibt es also keine Auffälligkeiten beim Samsung Galaxy Tab S8 Ultra. Doch viel spannender ist der Bendtest, der dürfte dem doch sehr dünnen Tablet mächtig Sorgen bereiten.

Oder doch nicht? Samsung ist ja für seine Qualität bekannt. Und stimmt diese dann auch hier beim Flaggschiff-Tablet? Aber seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.