Samsung Galaxy Z Flip zeigt sich auf neuen Renderbildern

Am 11. Februar werden wir auch die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy Z Flip sehen. Nun zeigt sich das faltbare Smartphone auf neuen Renderbildern.

Nun können wir das kommende Samsung Galaxy Z Flip auf neuen Bildern sehen. LetsGoDigital hat die neuen Renderbilder zur Verfügung gestellt. Und diese zeigen, was für ein Schmuckstück das faltbare Smartphone werden wird.

Das Samsung Galaxy Z Flip soll erstmals mit einem UTG-Display oder einem Ultra Thin Glass-Display ausgestattet sein. Dabei soll das Glas so dünn sein, dass man es biegen kann, ohne zu brechen. Das dürfte das Smartphone deutlich robuster nmachen.

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip (© LetsGoDigital)

Das Smartphone wird voraussichtlich ein 6,7″ Display verbaut haben, vermutlich ein Infinity-O-Display mit einem 10 MP-Kamerasensor auf der Vorderseite des Gerätes. Auf der Rückseite soll ein 108 MP Kamerasensor oder aber ein 12 MP Sensor verbaut sein.

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip (© LetsGoDigital)

Außerdem soll Samsung ein neues innovatives Scharnier namens Hideaway Hinge verwenden, das praktisch unsichtbar ist, wenn man das Telefon benutzt und wenn es ausgeklappt ist.

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip (© LetsGoDigital)

Sobald das Gerät zusammengefaltet ist, erhält man Zugang zu einem kleinen Benachrichtigungsdisplay, das deutlich kleiner als das des Samsung Galaxy Fold ist und wahrscheinlich exklusiv für die Anzeige von Zeit, Datum, Batterieanzeige und eingehenden Benachrichtigungen genutzt wird.

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip (© LetsGoDigital)

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des Samsung Galaxy Z Flip gehören ein Qualcomm Snapdragon 855 Plus, bis zu 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher. Auf dem Gerät wird Android 10 mit One UI 2 laufen. Es wird mit zwei Akkus, 900 mAh und einen weiteren mit ca. 2.100 mAh oder 2.300 mAh, verbaut haben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply