Samsung Galaxy Z Fold 4: One UI 6 Android 14 Tests laufen bereits

Seit einigen Wochen testet Samsung intern die neue kommende Android 14-Version für seine Flaggschiff-Serie, das Galaxy S23. Und jetzt geht es mit dem nächsten Smartphone in der Reihe weiter.
Hersteller beginnen schon Wochen vor der Veröffentlichung einer neuen Android-Iteration mit den Tests, um größere Probleme während der Beta-Phase zu vermeiden. So wird seit einigen Wochen auch bei der Samsung Galaxy S23-Serie verfahren. Nun haben die internen Tests die deutsche Version des Samsung Galaxy Z Fold 4 erreicht.
Die Testversion trägt die Build-Nummer F936BXXU3DWFA. Das es sich um Android 14 und OneUI 6 handelt ist daran zu erkennen, dass hier der viertletzte Buchstabe der Build-Nummer ein „D“ ist, bei Android 13 ein „C“.
Quelle(n):
AAS
- One UI 8.5: Samsung bringt radikale Neuerungen – voll anpassbares Quick Panel, KI-Upgrades und Design-Refresh für Galaxy-Geräte
- Exynos 2600: Samsung präsentiert den ersten 2nm-Mobilchip der Welt – mit 39 % mehr CPU-Leistung, KI-Turbo und revolutionärer Kühltechnik
- Galaxy S26: Samsung verschiebt Launch auf Februar 2026 – Exynos 2600 für Europa, Snapdragon 8 Elite Gen 5 für USA
- Samsung One UI 8.5: KI-gestütztes Call Screening soll Spam-Anrufe lokal abwehren
- Samsung Good Lock: Neue Updates für Theme Park und NavStar bringen mehr Gestaltungsspielraum und Sicherheit
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
