Samsung hat die Veröffentlichung der zweiten One UI 6.0 Beta verschoben

Samsung hat die Veröffentlichung des zweiten One UI 6.0 Beta-Updates für die Galaxy S23-Serie nach hinten verschoben. Das Update war ursprünglich für heute geplant, aber wie Ice Universe nun berichtet, soll Samsung das Update um eine Woche verschoben haben.
Der Grund für die Verzögerung ist nicht bekannt, aber es ist möglich, dass Samsung noch an der Behebung von Fehlern in der ersten Beta-Version arbeitet. Das erste Beta-Update für One UI 6.0 wurde von Benutzern kritisiert, da es mit einer Reihe von Fehlern und Problemen behaftet war.
Der Hersteller könnte insgesamt etwa 4–5 Beta-Updates veröffentlichen, bevor es irgendwann im vierten Quartal 2023 das stabile One UI 6.0-Update aus Basis von Android 14 veröffentlicht.
Samsung hat mit dem Android 14-basierten One UI 6.0-Update mehrere neue Funktionen und Änderungen am UI-Design eingeführt. Zu den wichtigsten gehören ein neu gestalteter Bereich zum Umschalten der Schnelleinstellungen, ein neues Design der Standard-Kamera-App, ein benutzerdefiniertes Kamera-Widget, ein neues Wetter-Widget und weitere Optionen zur Anpassung des Sperrbildschirms.
Quelle(n):
X/Twitter
- Samsung One UI 8.5: KI-gestütztes Call Screening soll Spam-Anrufe lokal abwehren
- Samsung Good Lock: Neue Updates für Theme Park und NavStar bringen mehr Gestaltungsspielraum und Sicherheit
- Galaxy Z Fold 8: Samsung bringt neue Kamera-Sensoren ins Faltbare
- Galaxy S26 Ultra: Samsung setzt auf Snapdragon 8 Elite Gen 5, 60W-Laden, Qi2-Magnettechnik und exklusive KI-Features – alle Leaks im Überblick
- Samsung One UI 8.5: Beta-Phase startet mit Galaxy S25, A55 und Tab S9 – stabiles Release für Anfang 2026 geplant
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
