Samsung hat die Veröffentlichung der zweiten One UI 6.0 Beta verschoben

Samsung hat die Veröffentlichung des zweiten One UI 6.0 Beta-Updates für die Galaxy S23-Serie nach hinten verschoben. Das Update war ursprünglich für heute geplant, aber wie Ice Universe nun berichtet, soll Samsung das Update um eine Woche verschoben haben.
Der Grund für die Verzögerung ist nicht bekannt, aber es ist möglich, dass Samsung noch an der Behebung von Fehlern in der ersten Beta-Version arbeitet. Das erste Beta-Update für One UI 6.0 wurde von Benutzern kritisiert, da es mit einer Reihe von Fehlern und Problemen behaftet war.
Der Hersteller könnte insgesamt etwa 4–5 Beta-Updates veröffentlichen, bevor es irgendwann im vierten Quartal 2023 das stabile One UI 6.0-Update aus Basis von Android 14 veröffentlicht.
Samsung hat mit dem Android 14-basierten One UI 6.0-Update mehrere neue Funktionen und Änderungen am UI-Design eingeführt. Zu den wichtigsten gehören ein neu gestalteter Bereich zum Umschalten der Schnelleinstellungen, ein neues Design der Standard-Kamera-App, ein benutzerdefiniertes Kamera-Widget, ein neues Wetter-Widget und weitere Optionen zur Anpassung des Sperrbildschirms.
Quelle(n):
X/Twitter
- Samsung: One UI 9 Watch schließt endlich die Lücke bei der Watch 8
- Samsung Galaxy S23: One UI 9 Beta naht – lohnt sich das Update noch?
- Galaxy S26 Ultra: Roter Fleck war hausgemacht – jetzt kommt der Fix
- Samsung Galaxy S26: Spätes August-Update schließt 50 Lücken
- Samsung: Galaxy S27 Ultra Dummy zeigt sich und kopiert bekanntes Kamera-Design
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
