Snapchat für Android bekommt Redesign

Snapchat Android App

Snapchat Android App

Aktuell nutzen täglich 178 Millionen Menschen weltweit Snapchat, doch es könnten mehr sein. Und um die Nutzerzahlen weiter zu steigern, soll die Snapchat Android App komplett überarbeitet werden. Denn diese war bisher ehrlich gesagt ein Graus.

Snapchat ist eines dieser Phänomene. Bei den jüngeren Usern extrem beliebt, können viele ältere User so gar nichts damit anfangen. Ein Grund dafür könnte auch die grottige Android App sein. Denn diese ist nicht gerade ein Musterbeispiel für User Experience. Doch das soll sich ändern. Denn nun hat Snapchat angekündigt, dass die android App ein Redesign bekommen wird. 2018 will man die App komplett überarbeiten. Scheinbar spürt man den Druck der Nutzer und der Konkurrenz, so dass man sich jetzt dazu entschlossen hat, von Grund auf eine neue App zu entwickelt. Später soll die neue Snapchat Android App erst in ausgewählten Märkten getestet werden und dann später weltweit ausgerollt werden. Mal sehen, was uns erwartet. [Quelle: Snapchat] | via: Android-Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert