Sony: MWC 2019-Event findet am 25. Februar statt

Sony MWC 2019 Einladung

Sony will auf dem MWC 2019 sein neues Flaggschiff präsentieren. Am 25. Februar wird das Sony Xperia XZ4 vorgestellt werden, die Einladungen wurden jetzt verschickt.

Sony MWC 2019 Einladung

Sony hat zu einem Event am 25. Februar im Rahmen des diesjährigen MWC 2019 geladen und wird dort mit hoher Wahrscheinlichkeit das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ4 vorstellen. Daneben dürfte es aber auch noch weitere neue Smartphone-Modelle zu sehen geben.

In knapp fünf Wochen ist es dann also soweit, laut den letzten Gerüchten können wir dort mit dem neuen Flaggschiff rechnen. Darüber hinaus ist wohl auch mit dem Sony Xperia XA3 und Sony Xperia XA3 Ultra zu rechnen, der Release auf der CES 2019 erfolgte ja nicht. Damit hatten ja eigentlich alle gerechnet.

Für den japanischen Hersteller soll es ein Neuanfang werden. Dies spiegelt sich auch im Design des Sony Xperia XZ4 wieder, hier wird mit einem riesigen 21:9 Display und erstmals mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite des Smartphones gerechnet.

Quelle(n):
https://www.pianetacellulare.it/Articoli/Sony/43820_Sony-al-MWC-2019-presenta-i-nuovi-smartphone-Xperia-il-25-fe.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*