Sony Xperia 1 II bekommt Android 12 Update in Deutschland [58.2.A.0.899]

Sony Xperia 1 II
Quelle: Sony

Das Sony Xperia 1 II bekommt nun auch in Deutschland das Update auf Android 12. Das Update enthält auch den Android-Sicherheitspatch für Januar 2022 sowie alle neuen Funktionen, die Google in Android 12 eingeführt hat.

Die Android 12-Updates für das Sony Xperia 1 II mit der Bezeichnung 58.2.A.0.899 wird nun in Deutschland ausgerollt. Nachdem das Update in anderen Ländern bereits verfügbar war, wird es endlich auch hierzulande verteilt.

Im Moment gibt es keinen detaillierten Changelog. Die Aktualisierung ist 1.069,5 MB groß, Wlan ist also für den Download empfohlen. Und Daten sichern nicht vergessen!

Wie immer wird auch Android 12 Update 58.2.A.0.899 in Wellen in die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte das Update dann bei allen Sony Xperia 1 II Usern eintreffen.

Danke Manfred für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Hallo, auch ich habe besagtes Update auf mein Xperia 5 II erhalten und installiert. Überall liest man, dass damit auch „Material You“ also die farbliche Anpassung des Interface manuell möglich ist, nur leider kann ich das bei meinem Handy nicht vorfinden. Aktuell orientiert sich die Farbgebung an zwei standardmäßigen Blau-Tönen, aber ich kann nirgendwo, und ich habe alle Einstellungen in meinem Handy durchforstet, die Farbpalette ändern. Ist das bekannterweise ein Fehler und wird noch behoben oder woran liegt das? Wäre cool wenn mir jemand Auskunft geben könnte, danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.