Sony Xperia 1 VI: Neueste Leaks enthüllen Details zu Kamera und Preis

Sony Xperia 1 VI Leak
Quelle: AndroidHeadlines

Das Sony Xperia 1 VI steht kurz bevor: Am 17. Mai wird das neue Flaggschiff-Smartphone offiziell vorgestellt.

Die Gerüchteküche brodelt derweil weiter und enthüllt immer mehr Details zu dem heiß ersehnten Gerät. Ein kürzlich geleakter Ausschnitt der Kamerainsel deutet darauf hin, dass das Xperia 1 VI im Vergleich zum Vorgänger Xperia 1 V mit größeren Kameramodulen ausgestattet sein wird. Dies widerspricht allerdings einem früheren Gerücht, das auf ein gleichbleibendes Kameradesign hindeutete.

4K-Display ade?

Während die meisten Leaks in puncto Kamera übereinstimmen, gibt es widersprüchliche Informationen zum Display. Einige Quellen behaupten, dass Sony beim Xperia 1 VI auf ein 4K-Display verzichten und stattdessen ein allgemeineres Seitenverhältnis verwenden wird.

Möglicher Preis

Erstmals gibt es nun auch konkrete Preisinformationen zum Sony Xperia 1 VI. In Taiwan soll das Smartphone laut Leaks etwas günstiger sein als sein Vorgänger und 39.900 TWD (ca. EUR 1.143,00) kosten. Im Vergleich zum Xperia 1 V, das in Taiwan für 41.990 TWD auf den Markt kam, ist dies eine leichte Preissenkung.

Quelle(n):
Sumahodigest

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert