Sony Xperia 5 III: Endlich deutscher Verkaufsstart angekündigt

Sony Xperia 5 III

Nun endlich hat sich Sony Deutschland endlich dazu durchgerungen, einen Termin für den Verkaufsstart des Sony Xperia 5 III in Deutschland anzukündigen. Im Handel wird das Modell ab dem 5. Oktober verfügbar sein, der Vorverkauf startet aber schon heute.

Man mag es kaum glauben, aber das Sony Xperia 5 III wurde bereits Anfang April vorgestellt. Nun also, ein halbes Jahr später wird man das Gerät dann auch endlich in den Regalen finden. Doch so wird das nichts, Sony! Wer bitte wartet ein halbes Jahr auf einen Verkaufsstart? Das kann sich heutzutage kein Unternehmen mehr leisten!

Los geht es mit der 8 GB/ 128 GB-Modellvariante, diese startet bei EUR 999,00. Es gibt auch noch ein Modell mit 256 GB. Als Farben stehen Grün und Schwarz zur Auswahl, das muss reichen. Zum Vorvorkauf hat Sony auch noch eine kleine Aktion gestartet.

Wer bis zum 30.09.2021 vorbestellt, der bekommt 3 Monate bei Tidal und den Sony WH-H910N kostenlos dazu. Das Sony Xperia 5 III ist bei Amazon, 1&1, Cyberport und Otto erhältlich.

Sony Xperia 5 III Spezifikationen

Sony Xperia 5 III
OSAndroid 11
Display6.1″ 21:9 CinemaWide HDR OLED
120Hz Refresh Rate
240Hz Motion Blur Reduction
ProcessorSnapdragon 888
Adreno 660 GPU
Memory8GB RAM
128GB or 256GB Storage, expandable memory up to 1TB with microSD
Battery4,500mAh
30W Xperia Adaptive Charging
Rear Camera12MP 16mm F/2.2 Dual PDAF
12MP 24mm F/1.7 Dual PDAF, OIS
12MP 70-105mm F/2.3-2.8 Dual PDAF, OIS

Object Tracking, Optical SteadyShot, FlawlessEye, Cinema Pro 4K 120FPS Record
Front Camera8MP
Connectivity4G LTE, 5G Sub-6
OtherIP68
3.5mm Headphone Jack
High-Resolution Wireless Audio
Full Stage Stereo Speaker
Dolby Atmos
DSEE Ultimate
Size157 x 68 x 8.2mm, 168g
ColorsBlack, Green

Quelle(n):
mobiFlip

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.