Sony Xperia L2 geleakt

Sony Xperia L2 Android Smartphone

Sony Xperia L2 Android Smartphone

Jetzt sind erste Pressebilder vom kommenden Sony Xperia L2 aufgetaucht. Bereits in wenigen Tagen können wir wohl mit dem Release des Smartphone-Modelles rechnen. Auf der CES 2018 soll das Sony Xperia L2 wohl gezeigt werden.

Das 2018er Sony Xperia L2 ist nun auf ersten geleakten Pressebildern zu sehen. Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das neue Bildmaterial. Erst vor wenigen Tagen war das Sony Xperia L2 bereits in einem 360° Video zu sehen. Man erkennt noch immer das aktuelle Xperia-Design, Sony wird wohlm nur bei den Flaggschiffen auf ein 18:9 Design setzen. Natürlich gibt es auch schon erste Informationen zu den möglichen Spezifikationen, auch wenn diese noch nicht bestätigt sind. Demnach soll das Sony Xperia L2 ein 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung verbaut haben und 149,9 x 78,4 x 9,8 mm groß sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll leider noch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Sony Xperia L2 Release könnte schon in wenigen Tagen auf der CES 2018 in Las Vegas stattfinden.

Sony Xperia L2 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert