Sony Xperia X Ultra mit Ultra-Widescreen-Display geplant?

Sony Xperia X Ultra Android Smarrtphone

Sony Xperia X Ultra Android Smarrtphone

Seit dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem LG G6 sind neue Displayformate bei Smartphones der Hit. Während das LG G6 mit einem 18:9 Display ausgestattet ist, hat das Samsung Galaxy S8/S8+ sogar ein 18,5:9 Display verbaut. Doch da ist noch nicht Schluss, jetzt kommt das Sony Xperia X Ultra mit Ultra-Widescreen-Display.

18:9, 18,5:9 – ein alter Hut denkt man sich bei Sony und will mit dem Sony Xperia X Ultra ein Smartphone im 21:9 Displayformat herausbringen. Hier geht das Format noch mehr in Richtung Kino. Es scheint so, als ob in diesem Jahr ein Displaywettrüsten gestartet wurde. Jetzt sind nämlich Renderbilder des Sony Xperia X Ultra mit dem Ultra-Widescreen-Display aufgetaucht. Das Smartphone soll mit einem 6,45″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.050 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner soll das Sony Xperia X Ultra nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein.

Sony Xperia X Ultra Android Smarrtphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert