Sony Xperia Z2 & Xperia Z2 Tablet Android 4.4.4 Firmware verfügbar

Sony Xperia Z2 Android Smartphone und Sony Xperia Z2 Tablet Android Tablet

Sony hat jetzt ein Firmware-Update für seine Modelle Sony Xperia Z2 und auch Sony Xperia Z2 Tabklet angekündigt. Dabei handelt es sich um das Android 4.4.4 KitKat Update. Doch das ist nicht das Einzige, was mit dem Update auf das Smartphone und das Tablet kommt, natürlich hat Sony auch wieder ein paar neue Features mit an Bord. Besonders PlayStation 4 User dürften sich über dieses Update freuen, bringt es doch PS4 Remote Play auf beide Geräte.

Nun bekommen das Sony Xperia Z2 und dessen Tablet-Bruder Xperia Z2 Tablet das Android 4.4.4 Update samt einiger neuer Features spendiert. Eines der coolsten ist sicherlich die Kompatibilität mit PS4 Remote Play. Damit könnt ihr eure PS-Games dann auch auf dem Smartphone oder Tablet weiterspielen. Aber auch der Stamina-Modus wird erweitert.

Sony Xperia Z2 und Sony Xperia Z2 Tablet

Sony führt mit diesem Update den Ultra Stamina-Modus ein. Ferner gibt es nun auch besseren Sound. Mit dem Feature „record Screen“ könnt ihr Screenshots und auch Videos vom Bildschirm aufnehmen. Die neuen Quick Settings können jetzt noch besser an eure persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

Wann das Sony Xperia Z2 & Xperia Z2 Tablet Android 4.4.4 Update ausgerollt wird, ist noch unbekannt. Sicherlich wird es noch einige Tage oder Wochen dauern, bis auch hierzulande das Update ausgerollt werden wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert