Sony Xperia Z5-Reihe: Neue Kamera-App veröffentlicht

Sony Xperia Z5 Reihe Kamera App

Sony Xperia Z5 Reihe Kamera App

für die Sony Xperia Z5-Reihe hat der japanische Hersteller nun eine neue Kamera App veröffentlicht. Version 2.0.0 der Kamera-App dürfte so nach und nach bei den Usern ankommen, über die Sony eigene App „Whats new?“ kann die neue App installiert werden.

Die Sony Xperia Z5-Reihe bekommt die Kamera-App 2.0.0 spendiert. Diese hat hier und da ein par optische Neuerungen erfahren, so kann man nun beispielsweise per Wischgeste schneller den Modus der Kamera ändern. Außerdem soll sich nun die Kamera im Portrait-Modus komfortabler als vorher nutzen. Der Zugriff auf die Kamera-Apps bzw. Erweiterungen ist jetzt einfacher un komfortabler. wie bereits erwähnt, die User können die Kamera App 2.0.0 via „Whats new?“ herunterladen und installieren. Ferner könnt ihr aber auch die apk manuell downloaden, falls euch das Update noch nicht angezeigt wird. Den Download dazu findet ihr hier.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*