Telegram Messenger 4.6 Update verfügbar

Telegram Logo

Telegram Logo

Der beliebte Messenger Telegram bekommt ein neues Update auf Version 4.6 spendiert. Und dieses Update hat natürlich auch wieder ein paar neue, interessante Features für die User mit an Bord.

Telegram 4.6 hat einige neue Features mit an Bord. So wurde u.a. die Geschwindigkeit beim Starten der App verbessert, genauso, wie die allgemeine Performance. Natürlich wurden auch wieder einige Fehler ausgebessert, von denen wohl die wenigsten etwas bemerkt haben dürften. Doch nun zu den Neuerungen des Telegram Messenger 4.6. Es gibt eine neue Feinabstimmung für die automatischen Downloads, außerdem eine Linkvorschau für Instagram, Tweets mit mehreren Bildern werden als Album angezeigt. Geheime Chats unterstützen ab sofort Alben, es gibt eine vollständige MTProto 2.0 Unterstützung und eine weitere Option für Anrufe: P2P nur bei Anrufen mit Kontakten verwenden. Insgesamt alles nützliche Neuerungen, die den Funktionsumfang von Telegram weiter verbessern. PS: Meinem offenen Kanal könnt ihr hier beitreten.


Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos
[Quelle: Caschys Blog]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert