Telekom verteilt kostenlos mehr Datenvolumen

Telekom Logo
Quelle: Deutsche Telekom

Die Telekom bietet ihren Kunden ein Treueprogramm an, bei dem sie jeden Monat bis zu 10 GB zusätzliches mobiles Datenvolumen erhalten können. Die Höhe des zusätzlichen Datenvolumens hängt davon ab, wie lange man bereits Kunde der Telekom ist.

Für jedes Jahr, das man bei der Telekom ist, gibt es 500 MB pro Monat kostenlos dazu. Das Treueprogramm ist ab Juli gültig und kann über die MeinMagenta-App aktiviert werden. Der Bonus gilt für alle MagentaMobil-Tarife, auch für Young- und Prepaid-Tarife. Kunden mit diesen Tarifen können bis zu 1 GB zusätzliches Datenvolumen pro Jahr erhalten, maximal 10 GB pro Monat. Letzteres ab nur, wenn man bereits 20 Jahre Telekom-Kunde ist.

Ist jetzt nicht gerade viel, die Telekom knausert wieder. Aber so kann man das eine oder andere kostenlose Gigabyte dazubekommen, zusätzlich gibt es wohl auch weiterhin die kostenlosen 500 MB Datenvolumen, die die Telekom immer noch jeden Monat verschenkt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert