The Grand Tour Staffel 2 startet heute auf Amazon Prime

The Grand Tour Season 2

The Grand Tour Season 2

Sie sind zurück! Die Auto-verrückten aus England schlagen wieder zu. Heute startet auf Amazon Prime die zweite Staffel von The Grand Tour. Wieder werden Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May verrückte Sachen mit Autos rund um den Globus veranstalten.

Es geht wieder los, The Grand Tour ist wieder auf Amazon Prime zu sehen. Jede Woche Freitag gibt es dann eine neue Folge zu sehen. In der ersten Folge sind die drei Autoverrückten in der Schweiz unterwegs und lassen die drei Supersportwagen Lamborghini Aventador S, Honda NSX und den vollelektrischen Rimac Concept One gegeneinander antreten. Dabei hatte Richard Hammond auch seinen schweren Unfall, bei dem der Rimac Concept One komplett zerstört wurde. Und dieser kostet auch nur ’ne knappe Million. Weitere, spektakuläre Auftritte können wir dann in den nächsten Wochen bei der Staffel 2 von The Grand Tour auf Amazon Prime erwarten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Quelle: Amazon]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert