The Mandalorian Staffel 2 auf Disney+ ab 30. Oktober

Disney+ hat nun den Start der 2. Staffel von The Mandalorian am 30. Oktober bekannt gegeben. Damit bekommt die Serie schon die 2. Staffel spendiert.

In der Serie geht es um einen Kopfgeldjäger von Planeten Mandalore, der sich seinen Weg durch das Universum bahnt. Er spielt zeitlich zwischen den Filmen „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“.

Staffel 3 soll sich auch schon in Arbeit befinden. Ab dem 30. Oktober wird dann auch in Deutschland jede Woche eine neue Folge der Star Wars Spin-Off Serie geben. Wir müssen also nicht mehr wie im letzten Jahr Monate auf die deutsche Fassung warten.

In Deutschland ist Disney+ für EUR 6,99/ Monat bzw. EUR 69,99/ Jahr erhältlich. Die kostenlose Testphase wurde allerdings mittlerweile abgeschafft.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.