Top 10: Wochenschau KW 25/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Auch am heutigen Sonntag habe ich natürlich auch wieder die 10 am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich für euch parat. Aber ich denke, für die meisten dürfte wohl heute das EM-Spiel Deutschland vs. Slowakei sein. Dennoch auch heute wieder ein kurzer Überblick.

Wie ihr sicherlich bemerkt habe, kommen jetzt erst Abends die Beiträge der neuesten Nachrichten der Android Welt für euch. Weiterhin sind dafür private und gesundheitliche Gründe verantwortlich. Und ab Donnerstag wird es dann noch einmal sehr ruhig werden, ich werde dann in meinen Urlaub fahren und diesen offline verbringen. Ich hoffe aber dennoch, dass ihr mir treu bleibt. Wieder einmal waren die Beiträge über die neuesten Firmware-Updates für euch am interessantesten. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1APF2] [DBT] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Sony Xperia Z3-Reihe Firmware-Update [23.5.A.1.238]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS3DPF6] [VD2] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1APF2] [DBT] [6.0.1]

2. Sony Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.5.A.1.238]

3. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS3DPF6] [VD2] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1BPD4] [VIA] [6.0.1]

5. WhatsApp bald wieder mit neuen Features

6. OnePlus 3 OxygenOS 3.1.4 Firmware-Update

7. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1APF2] [XEG] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPEM] [DBT] [6.0.1]

9. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS3DPF6] [VD2] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU3DPFA] [VIA] [6.0.1]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert