Ulefone Paris Gold Edition soll im Dezember erscheinen

Ulefone Paris Android Smartphone

Ulefone Paris Android Smartphone

Das Ulefone Paris soll noch in diesem Jahr in einer Gold Edition erscheinen. Dies hat der Hersteller jetzt angekündigt. Jedoch wird hier im Gegensatz zu anderen Modellen nicht das ganze Smartphone gülden sein, lediglich der Rahmen, die Kamera samt LED Blitz auf der Rückseite und der Schriftzug werden golden erstrahlen. Der Rest der Ulefone Paris Gold Edition wird in weiß erstrahlen.

Noch im Dezember soll die Ulefone Paris Gold Edition erscheinen. Neben der neuen Farbe für das Smartphone ändert sich aber nichts an den technischen Spezifikationen. Das Ulefone Paris kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MTK6735 64-bit Octa-Core-Prozessor mit Mali T720 GPU. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP Kamera mit f/1.8 Blende, die auf der Vorderseite von 5 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 2.250 mAh. Als Betriebssystem Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Der Preis beträgt derzeit 139,99 Dollar.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert