Vivo iQOO Neo 855+ zeigt sich im ersten Benchmark

Vivo iQOO Neo 855

Vivo arbeitet am iQOO Neo 855+. Das zeigt nun ein Eintrag im Master Lu-Benchmark, der auch einige Spezifikationen verrät.

Nur wenige Wochen nach der Vorstellung des Vivo iQOO Neo 855 taucht bereits ein verbessertes Modell auf. Ein möglicher Nachfolger ist nun in einem ersten Benchmark aufgetaucht.

Vivo arbeitet an einem weiteren Flaggschiff mit der Modellnummer V1936, zumindest für den chinesischen Markt. Und es soll anscheinend noch im Dezember auf den Markt kommen.

Das Vivo iQOO Neo 855+ verfügt über einen Qualcomm Snapdragon 855+ mit einer Taktfrequenz von 2,95 GHz. Das Modell hat 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Das 6,38″ große Display löst mit 2.340 x 1.080 Pixel auf.

Im Master Lu-Benchmark kam das Modell auf 403.060 Punkte. Die Leitung ist ebenbürtig mit anderen Modellen mit ähnlicher Ausstattung.

Vivo iQOO Neo 855+ Master Lu
© IndiaShopps

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert