Vivo X Fold 3 Pro: Teardown-Video des Kamera-Flaggschiff ohne Kompromisse

Vivo X Fold 3 Pro
Quelle: Vivo

Vivo hat mit dem X Fold 3 Pro einen ernstzunehmenden Konkurrenten für andere Hersteller von faltbaren Smartphones vorgestellt.

Das Gerät überzeugt nicht nur durch sein geringes Gewicht und die dünne Bauweise, sondern auch durch die kompromisslose Kameraausstattung, die in Zusammenarbeit mit Zeiss entwickelt wurde.

Während viele Foldables im Vergleich zu klassischen Smartphones Abstriche bei der Kameraqualität machen müssen, geht Vivo mit dem X Fold 3 Pro einen anderen Weg. Das Gerät verfügt über eine Triple-Kamera mit Zeiss-Optik, die auch bei schwierigen Lichtverhältnissen beeindruckende Fotos und Videos ermöglicht.

Das X Fold 3 Pro ist aber nicht nur ein Kamera-Flaggschiff, sondern überzeugt auch durch seine starke Leistung. Der Snapdragon 8 Gen 3 Chipsatz sorgt zusammen mit dem großzügigen 12 GB Arbeitsspeicher für ein flüssiges und reaktionsschnelles Nutzererlebnis.

Mit der IPx8 Zertifizierung ist das X Fold 3 Pro gegen Spritzwasser und Staub geschützt. Der große 5.700 mAh-Akku sorgt für eine lange Akkulaufzeit, damit Sie den ganzen Tag produktiv arbeiten können.

Ein veröffentlichtes Teardown-Video zeigt die inneren Werte des X Fold 3 Pro. Das Video verdeutlicht die sorgfältige Konstruktion des Geräts und die hochwertigen Komponenten, die Vivo verwendet hat.

Mit dem X Fold 3 Pro scheint Vivo ein Foldable vorgestellt zu haben, das keine Kompromisse eingeht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert