VW ID.6 zeigt sich in Mega-Leak ohne Tarnung

Volkswagen wird seine Modellpalette an E-Autos Stück für Stück erweitern. Auch der VW ID.6 gehört dazu. Und was VW gar nicht gefallen dürfte ist nun der Mega-Leak des VW ID.6. Dieser zeigt sich nun komplett ungetarnt.

Der VW ID.6 soll als Teslas Model X und Model Y-Gegner erscheinen. Lange vor dem Verkaufsstart und völlig ohne Tarnung kann man das E-Auto jetzt dank der chinesischen Zulassungsbehörde nun bereits auf Bildern sehen.

Eine chinesische Zulassungsbehörde hat eine ganze Reihe an hochauflösenden Fotos veröffentlicht, die den ID.6 von allen Seiten und in voller Pracht zeigen. Das ist für VW natürlich ärgerlich.

Der VW ID.6 basiert auf der 2019 vorgestellten Studie namens ROOMZZ. Doch es deutliche Unterschiede zur Studie. Leider gibt es noch keine Bilder vom Innenraum des Fahrzeugs.

Der E-SUV auf Basis der MEB-Plattform wird voraussichtlich eine Reichweite von 450 Kilometern (WLTP) aufweisen, Allradantrieb sowie eine Leistung von 306 PS haben.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.