WhatsApp für Android mit neuer Schüttel-Funktion

WhatsApp

WhatsApp

Bei WhatsApp gibt es ein neues Feature. Dieses ist in der neuesten Beta-Version des Messengers jetzt verfügbar. Durch schütteln des Smartphones gelangt ihr in das „Contact us“-Menü, wo ihr Fehler an die Entwickler melden könnt.

WhatsApp macht es seinen Usern jetzt noch einfacher, mit ihnen in Kontakt zu treten, wenn es Probleme oder Fehler gibt. Wenn ihr euch in einem Chat befindet und ihr bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, dann braucht ihr nur noch das Smartphone zu schütteln und es öffnet sich das „Contact us“-Menü, in dem ihr die Fehler oder Probleme melden könnt. Also kein lästiges suchen mehr. Doch das ist noch nicht alles. Ferner gibt es in der neuen WhatsApp für Android Beta auch eine Überarbeitung der geblockten Personen. Um einen dieser zu kontaktieren, muss man diesen künftig nur noch lange anklicken. Außerdem hat die Beta auch eine neue Funktion in der Gruppen-Info, hier ist es nun möglich, neue Teilnehmer via Link einzuladen.


WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
[Quelle: WABetaInfo]
Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*