WhatsApp jetzt mit Link-Vorschau

WhatsApp

WhatsApp

Bei WhatsApp ist man fleißig weiter am entwickeln. Und so gibt es immer mehr Features. Jedenfalls, wenn man die Beta-Versionen des Messengers nutzt. In der neusten Ausgabe kommt WhatsApp jetzt mit einer Link-Vorschau. So werden beim Teilen von Inhalten nun kleine Auszüge mit einem Vorschaubild angezeigt.

Das Tempo an neuen Features ist man bei WhatsApp ja gar nicht gewohnt. Jahrelang hatte man sich gegen neue Features gewehrt, jetzt hat man das Gefühl, als ob jede Woche nun ein neues hinzu kommt. Jetzt kommt die neueste Beta-Version des derzeit beliebtesten Messengers WhatsApp mit einer Link-Vorschau. Dies berichtet jetzt Caschy in seinem Blog. Nun werden beim Teilen von Inhalten nun kleine Auszüge mit einem Vorschaubild angezeigt. Dabei wird die Vorschau nicht nur beim Absender angezeigt, sondern auch beim Empfänger. Vorausgesetzt, beide nutzen die aktuelle Beta-Version des Messengers. Hier könnt ihr die neueste WhatsApp Beta herunterladen und das ganze einmal selbst ausprobieren.

WhatsApp Android App
Bildquelle: Caschys Blog
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Update for Whastapp
Update for Whastapp
Entwickler: FastappStudio
Preis: Kostenlos+

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*