WhatsApp soll native App für Windows und Macs erhalten

WhatsApp

WhatsApp

Bei WhatsApp plant man schon wieder einen Schritt weiter. wie jetzt bekannt wurde, soll der Messenger angeblich einen nativen Client für Window und Mac erhalten. Damit wäre dann WhatsApp auf einen Schlag noch interessanter und für mehr User zugänglich.

Schon bald könnte vom derzeit beliebtesten Messenger WhatsApp eine native App für Windows und Mac erscheinen. Die berichtet nun die Jungs von Android Police. Damit würde dann der Messenger neben den Smartphones weitere Plattformen bedienen. Denn WhatsApp Web kann noch nicht alles gewesen sein. Eine richtige App für Windows und Mac, damit würde sich WhatsApp dann noch wieder fester positionieren können im Kampf der Messenger. Wann genau die native App von WhatsApp erscheinen wird, ist noch unbekannt. Aber es könnte möglicherweise wieder einmal alles sehr schnell gehen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert