WhatsApp testet Sticker für Chats

WhatsApp Android App

WhatsApp Android App

Bei WhatsApp scheint das nächste neue Feature bereits in den Startlöchern zu stehen. Denn wie jetzt berichtet wird, testet WhatsApp jetzt Sticker für Chats. Dabei kommen doch in Kürze erst die neuen WhatsApp Emojis.

Wie jetzt die Jungs von WABetaInfo erfahren haben wollen, scheint es demnächst auch WhatsApp Sticker zu geben. Die Sticker sind eine Ecke größer als die Emojis. In der iOS-Version sind die neuen Sticker bereits eingebaut, jedoch noch nicht für die User freigeschaltet. Noch fehlen die WhatsApp Sticker aber noch in der Android-App und auch in WhatsApp Web. Hier heißt es also noch ein wenig länger warten. Nicht wundern, wenn euch die Sticker bekannt vorkommen. Dabei handelt es sich um die Standard-Sticker von Facebook. Ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich gehört WhatsApp ja auch zu Facebook. Mal sehen , wann die WhatsApp Sticker final ausgerollt werden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert