Xiaomi 13 Ultra bekommt echtes Kamera-Zubehör

Xiaomi 13 Ultra Teaser Kamera-Zubehör
Quelle: Xiaomi

Das ist doch mal eine faustdicke Überraschung! Das Xiaomi Großes mit seinem neuen Flaggschiff Xiaomi 13 Ultra vorhat, das war bereits vermutet worden. Gleich vier 50 MP Kameras auf der Rückseite, dazu eine davon mit einem 1″ Sensor und dann auch noch die Partnerschaft mit Leica.

Nun wurde ein neuer Xiaomi 13 Ultra Teaser veröffentlicht der zeigt, dass der Hersteller sein Flaggschiff zu einem echten vollwertigen Kameraersatz machen will. Und dafür hat man auch das passende, echte Kamera-Zubehör dann parat.

Dabei handelt es sich um einen „67 mm Filter Adapter“ sowie einen Kamera-Griff, den man an der Unterseite an das Smartphone ansteckt. Beides gehört zum „Ultra Photography Kit“.

Im externen Kamera-Griff gibt es einen Auslöser für die Kamera und auch einen Schalter für den Zoom, man kann also wie bei einer echten Kamera zoomen und auch auslösen. Ferner wird vermutet, dass im Griff ein zusätzlicher Akku integriert ist, der sich via USB C mit dem Telefon verbindet für eine noch längere Akkulaufzeit.

Quelle(n):
Weibo

Mehr zu Xiaomi:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert