Xiaomi 13T Kamerasystem doch mit Leica-Branding

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi plant, zwei Varianten des Xiaomi 13T auf den Markt zu bringen. Die Standardversion wird mit dem Chipsatz Dimensity 8200 Ultra ausgestattet sein, während die Pro-Version über den Dimensity 9200 Plus verfügen wird.
Beide Varianten werden ein 6,67″ großes OLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz und einer Auflösung von 2.712 x 1.220 Pixeln bieten. Darüber hinaus verfügen sie über einen 5.000 mAh Akku mit 120 W Schnellladeunterstützung und ein IP68-Zertifikat für Staub- und Wasserschutz.
Die Pro-Version wird außerdem über ein Leica-Kameramodul mit einem 50 MP Hauptsensor, einem 12 MP Ultraweitwinkel- und einem 5 MP Makrosensor verfügen. Die Standardversion wird voraussichtlich ein ähnliches Kameramodul mit einem 64 MP Hauptsensor, einem 8 MP Ultraweitwinkelsensor und einem 2 MP Makrosensor haben.
So wie es aussieht, wird das Xiaomi 13T mit dem Leica-Branding wohl nicht überall erhältlich sein. Aber mal abwarten.
Quelle(n):
X/Twitter
- Xiaomi präsentiert am 25. Dezember neue Flaggschiffe: Smartphone, Smartwatch und Premium-Kopfhörer
- Xiaomi 17 Ultra: Offizieller Launch am 25. Dezember mit 1-Zoll-LOFIC-Sensor, Leica APO-Vario-Summilux-Teleobjektiv
- Xiaomi 17 Ultra: Erste echte Bilder bestätigen Kamera-Highlights und neues Design
- Xiaomi HyperOS: Kamera-Fehler werden mit kommenden Updates behoben
- Xiaomi 17 Ultra: Das neue Kamera-Monster steht in den Startlöchern – Alle Infos!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
